"Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose
wichtiger ist
als ein Stück Brot."

Rainer Maria Rilke

Motivation

In jedem von uns steckt unvorstellbar viel Potenzial. An manches muss man sich nur erinnern. Anderes will entdeckt oder gestärkt werden und tief Verborgenes müssen wir uns richtigehend erarbeiten. 

Ziele

Individuelle Stärken sichtbar machen, persönliche und berufliche Lebenswege unterstützen und fördern sind die Ziele meiner Arbeit. Fachwissen kombiniert mit Techniken aus Körperarbeit, Entspannung und musisch-kreativer Pädagogik sind dabei die Zutaten, um neue Einsichten, Strategien und Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Grundsätze meiner Arbeit

Respekt für Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit, für uns selbst und für Natur und Erde als Voraussetzung allen Lebens ist die Grundlage meiner Arbeit. 

Vielfalt führt zu unterschiedlichsten Möglichkeiten und Arten eine Aufgabe mit gleich gutem Ergebnis zu lösen. Vielfalt bringt Leichtigkeit und Freude in meine Arbeit.

Wissen und Verstand sind wunderbar und hilfreich, aber mit allen Sinnen erfahren ist das Leben selbst. Erfahrung verbindet Herz und Verstand  in meiner Arbeit.

Ihre Christa Albrecht

 

Atemholen und Genießen - Entspannung und Märchen für Frauen

28. Oktober 2016

Haßberge - Kunterbunt e.V.

3. - 10. September 
2016

Trommelfreizeit - Kunterbunt e.V.

07. - 09. Oktober 2016

Märchenfreizeit - Kunterbunt e.V.

18. - 20. November 2016