"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat."

Erich Kästner

Christa Albrecht

Über Hauswirtschaft und Elektrohandwerk kam ich zur Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Nach vielen Jahren in Arbeit und Pädagogik absolvierte ich eine Fortbildung zur Betriebswirtin und machte mich danach selbstständig. Als freiberufliche Mitarbeiterin war ich in verschiedensten Einrichtungen und Teams der Sonderpädagogik tätig.

Durch private und berufliche Studien habe ich mein Angebot in den Bereichen musisch-künstlerische Pädagogik und Entspannung laufend erweitert und gebe seither Erfahrung und Wissen in meinen Angeboten und Seminaren für Menschen mit und ohne Behinderung weiter.

Staatlich geprüfte Chorleiterin (Kinder- und Jugendchor) Musikakademie Marktoberdorf

Zertifizierte Entspannungstrainerin Paracelsusschule München

Leiterin für Kraft-und Segenstänze, Atem-und Gehmeditationen
Peace Works

Spiel-Tanz-Märchenpädagogin Lebenshilfe Rheinland-Pfalz

Betriebswirtin HWK Akademie für Unternehmensführung München

Sonderpädagogische Zusatzqualifikation Akademie Schönbrunn

Elektromechanikermeisterin Handwerkskammer Ulm

Hauswirtschafterin Amt für Landwirtschaft München

Atemholen und Genießen - Entspannung und Märchen für Frauen

28. Oktober 2016

Haßberge - Kunterbunt e.V.

3. - 10. September 
2016

Trommelfreizeit - Kunterbunt e.V.

07. - 09. Oktober 2016

Märchenfreizeit - Kunterbunt e.V.

18. - 20. November 2016